HSG C-Junioren haben Spitzenteam aus Ottobeuren zu Gast

Am Samstag 17.00 Uhr kommt es in der C-Jugend Bezirksoberliga zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer aus Ottobeuren und dem zweiten aus Dietmannsried.

Der Gast aus Ottobeuren ist bisher noch ungeschlagen und mit Durchschnittlich 45 erzielten Toren pro Spiel der Klassenprimus. Die HSG Junioren wollen diese Herausforderung annehmen und hoffen mit viel Engagement und Spaß am Spiel dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Auf Seiten der HSG stehen die Zeichen nicht optimal, da Krankheitsbedingt einige Spieler unter der Woche nicht trainieren konnten und noch nicht sicher ist ob diese rechtzeitig zum Spiel wieder einsatzbereit sind. Dennoch ist man optimistisch und hofft auf zahlreiche Unterstützung. Im Anschluss findet das Herren 1 Spiel gegen Haunstetten statt.